Küchentester Kampagnen stoppen! Gemeinsam gegen Küchentester, Referenzküchen & Co.
Na? Klappen deine Küchentester Kampagnen auch nicht mehr wie früher?
Fehlen Dir auch die nötigen Ideen was für Dein Küchenstudio oder Möbelhaus Dich die richtige Werbung ist?
Dann solltest du jetzt was ändern. Jeder Tag den du nicht handelst, verlierst du wertvollen Umsatz. Jeden Tag springen Kunden wegen deiner schlechten Werbung ab.
4.8 out of 5 (1450 reviews)
Das erwartet Dich im kostenlosen Beratungsgespräch:
Wir entwickeln gemeinsam Deine individuelle Premium-Kampagne und einen gezielten Ablaufplan.
Die 3 größten PROBLEME mit Küchentester Kampagnen:
Küchentester Kampagnen bringen einige Probleme mit sich, die dein Küchenstudio oder Möbelhaus in den nächsten Jahren ausbaden wird.
1.Veraltet
Küchentester Kampagnen laufen seit mehreren Jahren durch und wurden seitdem nicht aktualisiert, verbessert oder angepasst. Die meisten Händler nutzen Küchentester Kampagnen bereits seit mehreren Jahren ohne jemals etwas neues gebaut zu haben.
2.Nicht innovativ
Küchentester Kampagnen sind nicht innovativ. Was bedeutet denn überhaupt „Küchentester"? Die Frage stellen sich viele potenzielle Kunden, die sich dann für andere Werbeformate entscheiden.
3. Preisdumping
Aufgrund es hohen Wettbewerbs und der vielen Küchentester Kampagnen am Markt, trittst du in einen direkten Preiskampf ein mit deinen Konkurrenten. Damit verlierst du Margen und bist austauschbar vor Ort.
Küchentester vs. individuelle Kampagnen Was bringt Dir mehr?
Das passiert wenn du individuelle Kampagnen nutzt und keine Küchentester:
Küchenhändler mit Küchentester
Küchenstudios & Möbelhäuser die auf Küchentester Kampagnen setzen haben meistens folgende Vor- & Nachteile:
Küchenhändler mit individuellen Kampagnen
Küchenstudios & Möbelhäuser mit AS3-Methode sind deutlich sichtbarer und werden von mehr Kunden wahrgenommen. Das Ergebnis sind Leads in hoher Qualität & Frequenz.
Wer sind wir?
Die Agentur für Küchen- & Möbelhändler
Küchenstudios:
Als Küchenstudio wissen Sie, wie stark der Wettbewerb ist. Standard Küchentester Kampagnen oder vorgefertige Marketing-Kampagnen fährt jedes Studio - Doch wie schaffen Sie es, dass Kunden bei Ihnen kaufen und nicht woanders?
Möbelhäuser:
Der Möbelhandel ist im Wandel. Das Kaufverhalten hat sich drastisch geändert und der Möbelhandel ist im Wandel. Onlineshops oder Standard-Marketing ist nicht die Lösung. Es müssen neue Wege gegangen werden.
Exklusiv für den Küchen & Möbelhandel
Jahrelange Küchen- & Möbel Erfahrung
Spezifisches Vermarktungswissen für den Küchenhandel
Was unsere Kunden sagen:
Problem
Björn hat jedes Jahr große Summen in Werbung und Lead-Plattformen investiert, jedoch ohne richtige Online-Strategie. Über die Jahre hat er viele Dienstleister ausprobiert und nie den einen richtigen gefunden.
Ziel
Björns Ziel war es unbedingt aus der Vergleichbarkeit zu kommen und jeden Monat einen großen Zustrom an neuen Kundenanfragen zu erhalten. Er wollte die richtigen Bewerber finden und überregional sichtbar werden.
Lösung
Durch asensu hat es Björn geschafft die Sichtbarkeit seines Unternehmens im Internet massiv zu steigern, dauerhaft Neukunden zu gewinnen und für neue Mitarbeiter attraktiv zu werden.
Küchenhalle GmbH
Küchen Petsch GmbH & Co. KG
Problem
Christian leitet als Teil des Führungsquartetts das Unternehmen Küchen Petsch in Weißwasser. Die Standortvoraussetzungen sind schwierig, da der Ort stark unter der Abwanderung von Fachkräften leidet und aufgrund der Nähe zur polnischen Grenze nur einen 180° Radius an Kunden erreichen kann.
Ziel
Das Einzugsgebiet soll erhöht werden, um auch Kunden aus weiter entfernten Regionen von der Qualität und der Kompetenz von Küchen Petsch zu überzeugen.
Lösung
Zusammen mit asensu weitet Küchen Petsch Stück für Stück die Einzugsgebiete aus und erreicht immer mehr Kunden auch in Regionen die weiter entfernt sind. Gemeinsam wird zudem die Social-Media und YouTube Präsenz massiv ausgeweitet.
Problem
Möbel Graf hat eine der kompetentesten Küchenabteilungen in der ganzen Region, blo´ß kaum einer wusste davon. Mit knapp 100 Ausstellungsküchen und einer sehr hohen Beratungsqualität waren noch Kapazitäten vorhanden für mehr Aufträge.
Lösung
Wir haben für Möbel Graf die AS3-Methode umgesetzt und eine neue Vermarktungsplattform für den Küchenbereich geschaffen. Damit werden Monat für Monat neue Kundenaufträge erzielt und die regionale Sichtbarkeit wurde massiv ausgeweitet.
Möbel Graf
DER WEISSE - Elektrogeräte & Küchen
Problem
DER WEISSE ist ein bekanntes und erfolgreiches Unternehmen in Berlin-Charlottenburg. Das Unternehmen ist stark auf Empfehlungskunden fokussiert und ist im Online-Bereich bisher kaum zu finden.
Ziel
Das große Ziel ist es bei den wichtigsten Online Kanälen auch für andere Kundengruppen sichtbar zu werden, um Kunden aus anderen Bereichen Berlins für Elektrogeräte & Küchen anzuziehen.
Lösung
Zusammen mit asensu erschließt das Unternehmen immer mehr Vermarktungskanäle und setzt erfolgreich die AS3-Methode um, um gezielt an neue Kunden zu kommen.
Auszug unserer Partner
Küchenstudios & Möbelhäuser aus ganz Deutschland, Österreich & Schweiz
Über Robin Neumann
Experte für stationäre Online-Vermarktung
Robin Neumann ist Geschäftsführer und leitender Kundenbetreuer der asensu GmbH.
Er unterstützt Sie zielgenau dabei mit Ihrem Küchenstudio oder Möbelhaus die richtigen Kunden anzuziehen, passende Mitarbeiter einzustellen und unterstützt Sie präzise bei Ihrem Auftritt im Internet.
Egal welche Hindernisse aktuell dafür sorgen, dass Ihre Kunden woanders kaufen: Robin Neumann hilft Ihnen dabei diese Punkte zu finden und abzustellen.
Aus der Branche für die Branche
Robin Neumann kommt aus der Küchenbranche. Schon sein Vater baute eigene Küchenstudios auf und war mit einem Umsatz von bis zu 120 Mio. € Jahresumsatz eine feste Größe in der Berliner Küchen- & Elektrolandschaft. Darauf aufbauend hat Robin Neumann die AS3-Methode entwickelt, die speziell für Küchenhändler funktioniert.
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Häufige Fragen
Unsere Antworten auf Ihre Fragen
Für wen ist unsere Dienstleistung geeignet?
Unsere Dienstleistung richtet sich ausschließlich an Küchenstudios und Möbelhäuser. Die von uns entwickelte AS3-Methode funktioniert auch nur im stationären Geschäft oder Handwerk.
Warum sollte ich mich für Ihre Dienstleistung entscheiden?
Weil wir spezialisiert sind auf den Küchen- & Möbelhandel und weitreichende Expertise in diesem Bereich vorweisen können. Wir verstehen jedes unternehmerische Problem vor dem Sie mit Ihrem Küchen- oder Möbelhaus gerade stehen und finden gemeinsam auf alles eine passende Antwort. Dementsprechend zielgerichtet ist dabei auch unser Marketing für Küchenstudios und Möbelhäuser.
Was passiert wenn ich mich für ein Erstgespräch eintrage?
Wenn Sie sich für das kostenloses Erstgespräch eingetragen haben, werden Sie zeitnah von einem unserer Experten angerufen. In diesem Telefonat finden wir gemeinsam heraus ob und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Im Anschluss folgt unser individuelles Beratungsgespräch, in welchem wir uns Ihre Ist-Situation einmal genau anschauen und Ihnen einen einfachen Plan an die Hand geben, wie Sie noch erfolgreicher werden können.
Kontaktieren Sie uns!
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Wir sind die Agentur für den Küchen- & Möbelhandel und unterstützen die Top-Händler im gesamenten DACH-Raum bei der Gewinnung von neuen Aufträge
Kontakt
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