Küchentester Kampagnen stoppen!
Gemeinsam gegen Küchentester, Referenzküchen & Co.
5 von 5.0 (13 Bewertungen)
Bist auch du betroffen von Küchentester Werbung?
Dann funktioniert deine Werbung auch nicht mehr so gut wie früher.
Kein Umsatz. Keine Kunden. Nur leere Versprechen.
Und du? Du sitzt da und hoffst, dass es von allein besser wird.
Spoiler: Wird es nicht.
Jeder Tag ohne Veränderung ist ein Tag, an dem deine Konkurrenz dir die Kunden wegschnappt. Dein Küchenstudio? Dein Möbelhaus? Verliert an Bedeutung.
Deine Küchentester‒Werbung? Ein Witz, über den niemand lacht.
Willst du weiter zusehen, wie dein Geschäft den Bach runtergeht? Dann mach endlich Schluss mit der Mittelmäßigkeit.

DAS PROBLEM:
Küchentester Kampagnen bringen einige Probleme mit sich, die dein Küchenstudio oder Möbelhaus in den nächsten Jahren ausbaden wird.
1. Veraltet
Küchentester Werbung ist veraltet. Die meisten Händler haben schon versucht über Küchentester Kunden zu finden. Anfangs war der Erfolg da. Mittlerweile bleiben die Ergebnisse häufig aus und damit DEINE Aufträge.
2. Nicht innovativ
Küchentester, Referenzküchen & Co. sind nicht innovativ. Potenzielle Kunden sehen diese Werbung 3‒4 x am Tag. Die Skepsis wächst. Immer häufiger wird Küchentester Angebot A mit Küchentester Angebot B verglichen. Dein Unternehmen wirkt nicht innovativ.
3. Rabatt-Held
Dein guter Ruf wird nachhaltig vernichtet. Anstatt über Service & Qualität zu verkaufen wirst du nur noch als Rabatt‒Held in deiner Region wahrgenommen, der nur noch für Preisvergleiche genutzt wird.
Jeder Tag mit Küchentester vernichtet deinen guten Ruf.
Sichere dir jetzt dein kostenloses Strategiegespräch und behalte deinen guten Ruf.
Küchentester vs. individuelle Werbung
Küchenhändler mit Küchentester Werbung
Dein Ruf als Rabatt-Held reist dir voraus. Immer mehr Interessenten wollen nur Preise vergleichen. Du verlierst deine gute Reputation die du dir die letzten Jahre oder Jahrzehnte aufgebaut hast. Schlussendlich sinkt deine Marge ins Bodenlose.
Küchenhändler mit individueller Werbung
Küchenstudios & Möbelhäuser die nicht auf Küchentester setzen, sondern auf die AS3‒Methode sind deutlich sichtbarer und werden von mehr Kunden wahrgenommen. Das Ergebnis sind Leads in hoher Qualität und deutlich mehr Frequenz.
Die Wahrheit....
Du hast gehofft das Küchentester dir mehr Kunden bringen.
Vielleicht stehst du selbst jeden Tag auf der Fläche, führst Beratungsgespräche oder planst Küchen bis spät in den Abend oder fragst dich warum deine Verkäufer so wenig Küchen verkaufen...
Und genau das ist dein Problem:
Du wirst als Rabatt-Held in deiner Region wahrgenommen. Statt Service und Qualität stehst du für den günstigsten Preis.
Du bist austauschbar.
Die Lösung? Sie gibt es längst.
Die erfolgreichsten Küchenstudio-Inhaber setzen sie bereits um.
Keine komplizierten Systeme. Keine Küchentester. Keine Referenzküchen. Keine ständigen Feuerwehreinsätze.
Doch die entscheidende Frage bleibt:
WAS GENAU SETZEN DIE ERFOLGREICHEN KÜCHENHÄNDLER UM, WAS DU NOCH NICHT UMSETZT?
Die Lösung:
AS3‒Methode
Die AS3-Methode ist der Grund, warum Küchenhändler fünf- bis sechsstellige Zusatzumsätze erzielen, ihre Region dominieren und jedes Jahr wachsen während andere langsam in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Und ja: Die AS3-Methode wurde dir bisher verschwiegen. Nicht, weil sie schwer zu verstehen wäre sondern weil die, die sie kennen, den Markt für sich behalten wollen.
Die brutale Wahrheit: Küchenhändler, die diese Methode nicht anwenden, werden in den nächsten Jahren keine Rolle mehr spielen.
Es sei denn, du ziehst jetzt die Notbremse. Du lernst die AS3-Methode kennen und nutzt sie, um dein Küchenstudio oder Möbelhaus planbar mit Neukunden zu füllen, Prozesse zu digitalisieren und nachhaltig zu wachsen.
Also hör auf, Zeit deine zu verschwenden. Nimm deine Zukunft in die Hand und sichere dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch.
Erfüllst du die Voraussetzungen für unsere AS3-Methode, um dein Studio zum wachsen zu bringen?
Erfahre ob du die Voraussetzungen erfüllst, damit die AS3-Methode dein Küchenstudio nach vorne bringt.
Dein Küchenstudio/Möbelhaus ist geeignet, wenn...
Du planbar & vorhersehbar neue Kunden gewinnen willst
Mehr verkaufte Küchen & Möbel sind für dich immer gut.
Du aus dem Preiskampf mit deiner Konkurrenz austreten willst
Du möchtest gezielt aus dem Preiskampf austreten und als der Händler wahrgenommen werden der über Qualität & Service überzeugt.
Du kontinuierlich Küchen über 10.000 € verkaufen möchtest
Wenn du deinen durchschnittsbon steigern möchtest und kontinuierlich bereit bist Küchen über 10.000 € zu verkaufen.
Du bereit bist dich und dein Küchenstudio voranzubringen
Du bist der Ansicht, dass Stillstand nichts gutes ist? Dann erfüllst du die Voraussetzungen für die AS3-Methode.
Ergebnisse unserer Partner:
Diese & weitere Ergebnisse erzielen unsere Küchenhändler Partner durch unsere AS3-Methode
Mit gleichem Personal
34 %
Mehr Umsatz
Erhalten
5x
Mehr Anfragen
Unsere Partner sind
3-7x
Sichtbarer
Verkaufen
3-5
Zusätzliche Küchen im Monat
Auszug unserer Partner
Küchenstudios & Möbelhäuser aus ganz Deutschland, Österreich & Schweiz
Du bist betroffen von Küchentester Werbung?
Sichere dir jetzt dein persönliches Strategiegespräch. Wir helfen dir.
Die 6 größten Probleme von Küchenhändlern MIT Küchentester Werbung in 2025
Wenn auch du von Küchentester Kampagnen betroffen bist erkennst du dich hier wieder.
Schlechte Leads
Durch Küchentester & Co. erhältst du schlechte Leads am laufenden Band. Viele wollen nur Preise vergleichen und zwischen den ganzen anderen Küchentester Kampagnen den besten Anbieter wählen.
Radikaler Preiskampf
Du befindest dich im direkten Preiskampf und musst regelmäßig Angebote deiner Konkurrenz unterbieten. Dabei verlierst du massig Marge und wirst für deine gute Leistung schlechter bezahlt.
Ausbleibende Aufträge
Aufträge bleiben häufig aus, weil Kunden über den Preis entscheiden und nicht über den Service, die Beratung oder die Qualität. Damit verlierst du Monat für Monat neue Aufträge.
Abhängigkeit von Empfehlungen
Du bist nach wie vor abhängig vom Empfehlungskunden und hoffst darauf das sie durch die Tür kommen. Das Empfehlungen nicht planbar sind merkst du spätestens dann wenn die Aufträge ausbleiben.
Sinkende Margen
Deine Margen sinken dramatisch, es fängt langsam an das du unrentabel arbeitest. Du unterbietest so häufig Preise, dass die Arbeit keinen Spaß mehr macht. Vielleicht hast du sogar schon überlegt aufzuhören.
Dein Ruf wird Zerstört
Der gute Ruf den du dir über Jahre oder Jarhzehnte aufgebaut hast wird endgültig zerstört. Anstatt über Qualität zu verkaufen wirst du nur noch als Rabatt-Held wahrgenommen.
Über Robin Neumann
Experte für stationäre Online-Vermarktung
Robin Neumann ist Geschäftsführer und leitender Kundenbetreuer der asensu GmbH.
Er unterstützt Sie zielgenau dabei mit Ihrem Küchenstudio oder Möbelhaus die richtigen Kunden anzuziehen, passende Mitarbeiter einzustellen und unterstützt Sie präzise bei Ihrem Auftritt im Internet.
Egal welche Hindernisse aktuell dafür sorgen, dass Ihre Kunden woanders kaufen: Robin Neumann hilft Ihnen dabei diese Punkte zu finden und abzustellen.
Aus der Branche für die Branche
Robin Neumann kommt aus der Küchenbranche. Schon sein Vater baute eigene Küchenstudios auf und war mit einem Umsatz von bis zu 120 Mio. Jahresumsatz eine feste Größe in der Berliner Küchen‒ & Elektrolandschaft. Darauf aufbauend hat Robin Neumann die AS3‒Methode entwickelt, die speziell für Küchenhändler funktioniert.
FÜR exzellente Küchenhändler
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Komm ins Handeln und lass uns gemeinsam deinen guten Ruf retten. Vereinbare dazu ganz einfach einen Termin für dein Strategiegespräch.
Häufige Fragen
Unsere Antworten auf Ihre Fragen
Warum zerstört Küchentester meinen Ruf?
Weil Küchentester Werbung mitterweile von fast jedem 3. Küchenstudio / Möbelhaus in Deutschland gleichzeitig umgesetzt wird und du damit als unglaubwürdig wahrgenommen wirst. Deine Interessenten sehen die gleiche Werbung bei all deinen Mitbewerbern und wollen nur noch vergleichen. Selbst deine Empfehlungskunden sehen deine Küchentester Werbung und sind dadurch verschreckt.
Küchentester funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Was kann ich tun?
Das berichten viele Küchenhändler. Du solltest zwingend auf individuelle Werbung umsteigen, die wirklich dein Unternehmen, deine Leistungen und deine Werte widerspiegelt.
Wie könnt ihr mir dabei helfen, dass ich nicht mehr als Rabatt-Held wahrgenommen werde?
Dafür bedarf es eine individuelle Marken-Aufbau-Strategie, durch die wir den immensen Image-Schaden von deinem Küchenstudio / Möbelhaus schlussendlich in den meisten Fällen noch abwenden können und ändern schlussendlich deine Positionierung.
Wir sind die Agentur für den Küchen- & Möbelhandel und unterstützen die Top-Händler im gesamenten DACH-Raum bei der Gewinnung von neuen Aufträge
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