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Küchen Petsch

Zwischen Dresden und Berlin die modernste Küchen- und Wohnraumausstellung.

Küchen Petsch Online anbahnen Stationär Verkaufen
Küchen Petsch Logo weiß 400x200

Innovativ & Bewandert

Das Küchenstudio Petsch besteht nun schon seit 30 Jahren und beeindruckt durch eine hervorragende Kompetenz rundum das Thema Küchenplanung. Werte und Service stehen über den Wettbewerb um den billigsten Preis, weshalb das Unternehmen sich als feste Größe in der Region Oberlausitz etabliert hat. Besonders zu hervorheben ist die moderne Küchenausstellung. Auf der großen Fläche werden nicht nur Küchen ausgestellt, sondern ganze Wohnräume, mit denen Kunden die nötige Inspiration für die eigenen vier Wände finden sollen. Doch nicht nur Stationär weiß das Unternehmen zu beeindrucken. Die Geschäftsleitung besitzt auch ein breites und fundiertes Wissen zum Thema Online-Marketing. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir Küchen Petsch begleiten dürfen. 

Qualifizierte Kontaktanfragen generieren

Das übergeordnete Ziel im Rahmen der Zusammenarbeit ist, es qualifizierte Kontaktanfragen für Küchenplanungen zu generieren. Damit dies gelingt, muss der Händler Online seine volle Kompetenz präsentieren. Die Kompetenz entsteht dadurch, dass das Unternehmen auf der eigenen regionalen Vermarktungsplattform eine Vielzahl an Angeboten darstellt, wissenswerte Inhalte anbietet und die interessantesten Neuigkeiten veröffentlicht. Die vorgenannten Inhalte zu produzieren ist die Aufgabe von asensu. Dabei wird der Content nicht nur auf der eigenen Website, sondern auch auf weiteren relevanten Kanälen, wie z. B. Google My Business veröffentlicht. Auch Bewertungen und Kundenkommentare spielen in der Außenbetrachtung für pot. Kunden eine große Rolle. Schließlich kann ein Kunde für eine Küche schnell einen höheren 5-stelligen Betrag ausgeben. Dementsprechend ist es wichtig glückliche Kunden zum bewerten zu animieren und auf mögliche negative Bewertungen einzugehen. 

Erweiterung des Einzugsgebiets

Ein weiteres Ziel ist es, das Einzugsgebiet von Küchen Petsch auf bis zu 80 km zu erweitern. Um dies zu erreichen, sind nicht nur Inhalte von Form von Texten von Nöten, sondern auch Bilder. Der Kauf einer Küche ist emotional und Emotionalität erzeugt ein Küchenhändler vor allem über Bilder. Die moderne und attraktive Ausstellung von Küchen Petsch zu fotografieren und Online darzustellen, ist für das Erreichen der Zielsetzung der passende Ansatz. Pot. Kunden außerhalb des Einzugsgebiets, die den Online Auftritt von Küchen Petsch begutachten, werden durch die Abbildung der Ausstellungsbilder verleitet das Unternehmen stationär zu besuchen.

Familienunternehmen Küchen Petsch 

Seit seiner Gründung verfolgt das Familienunternehmen eine klare und einfache Haltung. „Dienen“ kommt vor „Verdienen“. Ein zufriedener Kunde ist Küchen Petsch besonders wichtig, weshalb das Unternehmen den Fokus auf niveauvolle Beratung und guten Service ausrichtet. Zum Beispiel können Kunden neben einer Vielzahl an kostenlosen Getränken auch von einem Abholdienst profitieren. Aus dem vorgenannten schlussfolgert man, dass im Zentrum der Aufmerksamkeit das Erlebnis rundum den Küchenkauf steht. Küchenkauf bedeutet bei Petsch Emotionen. Eckpfeiler für diese gelungene Strategie sind selbstverständlich zufriedene und gut ausgebildete Mitarbeiter. 

Attraktive Küchenausstellung

Mit dem House of Petsch setzt das Küchenstudio neue Maßstäbe, wenn es um die Gestaltung einer Küchenausstellung geht. Auf 2000 qm² werden nicht nur Küchen ausgestellt, sondern ganz Wohnräume. Der Übergang zwischen Wohnraum und Küche verläuft dabei fließend und sorgt für eine ansehnliche Optik. Dabei wird jeder einzelnen Koje bewusst viel Platz eingeräumt, um die hochwertigen Küchen auch zur Geltung kommen zulassen. 

Wir sind glücklich darüber, das Unternehmen begleiten zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit. 

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